Column #col1

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Nullam malesuada suscipit pede. Nullam ipsum lacus, varius vel, nonummy in, consequat ut, neque.

Lorem ipsum ...

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Nullam malesuada suscipit pede. Nullam ipsum lacus, varius vel, nonummy in, consequat ut, neque. Vivamus viverra. Duis dolor arcu, lacinia sit amet, sollicitudin sed, aliquet vel, quam. Pellentesque molestie laoreet tortor. Aenean quam. Pellentesque magna metus, venenatis sit amet, congue nec, dictum in, est. Aliquam nibh.

Column #col2

Integer condimentum, justo a venenatis vulputate, enim pede porttitor eros, non pretium lorem orci id tortor. Nulla a ligula. Mauris nulla arcu, luctus vel, consequat non, luctus eu, nisi. Mauris volutpat, nunc eget pretium blandit, ligula quam commodo nisl, ac fermentum nibh pede et nulla. In condimentum bibendum nisi. Vestibulum risus.

Nullam placerat varius nibh. Quisque tellus sapien, placerat sed, aliquam sit amet, scelerisque sit amet, nisi. Pellentesque eget leo vitae felis laoreet dictum. Duis pellentesque porttitor sapien. Fusce leo. Nulla leo. Donec mattis, justo nec gravida euismod, massa mi posuere mauris.

Zurück                                                                                                                                                                                                                Weiter

Verändern



Projekt-Beispiel:
Strategischen Kompetenzen der Account-Manager entwickeln:
„Account Management & Business Development“

 Das Unternehmen

  • Weltweiter Anbieter von Dienstleistungen in den Bereichen Human Capital & Financial Services

 Anforderungen des Kunden

Im Rahmen der weltweiten neuen Geschäftsstrategie die Fokussierung auf Target Accounts mit dem Ziel
  • strukturiertes und profitables Wachstum zu generieren
  • Festigung + Ausbau bestehender Kundenbeziehungen durch Service Integration und Cross Selling

 Projekt-Umsetzung

  • Abgleich der bisher eingesetzten CRM-Tools, Integration der internationalen Analysetemplates;
  • zweitägige Praxis-Workshops aller Account Manager
  • direkte Übertragung der Erkenntnisse / Planungen in ein "Client Account Statement" durch die Account Manager
  

 Ergebnisse aus Kundensicht

„Hr. Willmann gelang es durch seine bisherigen Erfahrungen mit unserem Haus, auf Basis unserer Geschäftsstrategie einen Strategie-Workshop maßzuschneidern. Im Workshop überzeugte er unsere Kollegen durch seine motivierende und erfahrene Art vom Nutzen der eingesetzten Werkzeuge.“

Jens Witt, Senior Account Manager,
Towers Watson GmbH


Schlüsselfaktoren
zum Erfolg


  1. Enge Rückkopplung der Planungsaktivitäten mit den internationalen Kollegen sowie Einbindung der nationalen Führungskräfte
  2. Arbeit mit Echtfällen, Kundenzahlen und Realprojekten erhöhte die Akzeptanz in den Workshops
  3. Aktionspläne und einheitliche Templates ermöglichen ein transparentes und effizientes Monitoring